ADR-Transporte – für eine saubere Umwelt

Auch bei der Entsorgung ist uns Umweltschutz ein wichtiges Anliegen. Deshalb achten wir besonders auf die technisch einwandfreie Ausstattung und die regelmäßige Wartung unserer Entsorgungsfahrzeuge. 

Wir halten uns strikt an die Vorgaben der Umweltschutzgesetze, lassen unsere Maschinen und Dienstleistungen regelmäßig kontrollieren und zertifizieren. Zudem erhalten alle Mitarbeiter dieses Einsatzgebietes regelmäßig zusätzliche Spezialschulungen. 

Die Entsorgungstechnik umfasst z. B. den Abtransport von Sonderabfällen (u.a. Emulsionen, Lackrückständen) oder von Inhalten aus Benzin- und Ölabscheidern. 

Unsere Fahrzeuge entsprechen den ADR-Richtlinien. Aufgrund verschiedener Fassungsgrößen (3 bis 27 cbm) können wir unsere Fahrzeuge bedarfsgerecht einsetzen.